© Pastor Herterich

Kirchengemeinde Zasenbeck Radenbeck Corona Andacht am 25.3.2020

Wed, 25 Mar 2020 19:08:27 +0000 von Florian Herterich

Dies ist eine kurze Andacht über Johannes 10 "Der gute Hirte", aufgenommen von Lennart mit dem Diensthandy auf der Schafweide im Pfarrgarten. Danke an meine Gemeinde für die bisherigen Klicks (Abonnieren nicht vergessen!). Danke für diesen wunderbaren Pfarrgarten, Danke an Lennart fürs Filmen und an unsere 4 Statistinnen: Tessa, Pernille, Ella und Almut.
Unsere Gemeinde ist zu finden unter:

Wir singen abends um 19 Uhr vorm Haus "Der Mond ist aufgegangen", Danke an Margot Käßmann für den Anstoß, Danke an PiR Salefsky für die Noten.

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Bist du sicher?